e-Vidia Blog

Emotion-Code - Teilnahme an Studie für Zertifizierung

  • Annette Di Fausto
  • 01.12.2020
  • Sonstige Therapien

Das schrieb mir heute eine Kursteilnehmerin:

ich mache zur Zeit eine Ausbildung bei dem amerikanischen Alternativ-Mediziner Dr. Bradley Nelson, der die Methode "Emotion-Code" entwickelt hat. Den Theorieteil habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, doch für meine Zertifizierung als EmotionCode-Practitioner muss ich diese Methode an vielen Menschen ausüben.

Leider habe ich weder eine große Familie, noch einen großen Freundeskreis. Deshalb suche ich nach Menschen, die mir dabei helfen können. Ich suche nach Menschen, die gerne emotionalen Ballast loswerden möchten.  

Es wäre z. B. möglich, mit dieser Methode an Themen rund um Eure Ausbildung zu arbeiten. Z. B. Menschen mit Aufschieberitis, Motivationsproblemen, mit Ängsten oder Blockaden rund um die Prüfung, Lernschwierigkeiten und und und und . . . . .  

Ich kann diese Sitzungen (jede Person darf ich nur einmal für die Zertifizierung nehmen) telefonisch oder per Video machen - und sie sind natürlich kostenlos.  

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich auch Tiere annehme! Z. B. Tiere mit Verhaltensproblemen. 

Schreibt mir gern über Kontakt und ich leite es weiter


Top Neuigkeiten

Corona Krise -...

Wenn du in 2021 durch die...

Dürfen...

Lies dazu diese...