e-Vidia Blog

Newsletter vom 9.7.2020

  • Annette Di Fausto
  • 09.07.2020
  • Allgemein

Themen:

Repetitorium – geballtes Wissen in 8 Tagen 

  1. Live-Kompaktseminar im Schwarzwald – Booster für die Heilpraktikerprüfung
  2. Terminänderung Free-Vidia: Die geheime Welt der Viren – gefährliche Killer oder Triebkraft der Evolution?
  3. Infostunde e-Vidia am 12.07
  4. Orthomolekulare Medizin am 12.07.20 - Psyche aus dem Gleichgewicht? Gefühle sind auch nur Moleküle

Liebe Freunde von e-Vidia, 

im August haben auch wir uns redlich ein wenig Urlaub verdient, aber vorher bietet noch unser Repetitorium die glänzende Gelegenheit, komprimiert den Prüfungsstoff aufzufrischen. Vom 1. bis zum 8.8.2020 wiederholen wir täglich 3,5 -4 Stunden wichtige Themen in kompakter Form. Außer dem Live-Unterricht erhält man dazu zusätzlich die Möglichkeit, einzelne Themengebiete vor der Prüfung noch einmal als Aufzeichnung anzuhören.

Dich interessierteren nicht alle Themen des Repetitoriums? Kein Problem, such dir einfache einzelne Themen aus, die für dich relevant sind.

https://www.e-vidia.de/repetitorium-hppv/


1. Live-Kompaktseminar im Schwarzwald vom 27.9 – 3.10.2020 – ab 2021 Preisanpassung

Dieses 7-tägige Live-Seminar bereitet (sehr!) intensiv auf die bevorstehende amtsärztliche Überprüfung beim Gesundheitsamt vor. Strukturiert werden in den ersten 5 Tagen die wichtigen prüfungsrelevanten Themen erarbeitet und Wissenslücken geschlossen. Dieser Teil ist auch separat buchbar. An den letzten 2 Tagen widmen wir uns den praktischen Dingen, der Untersuchung und den Injektionen. 

Achtung! Preisanpassung 2021.

Seit 2010 bieten wir unser Live-Kompaktseminar zum gleichbleibenden Preis an. In den letzten Jahren sind sukzessive die Tagungskosten über ein Drittel gestiegen, was wir aber nicht an unsere Teilnehmer weitergegeben und aus eigener Tasche beglichen haben. Auch im September werden wir dies noch einmal tun, aber ab dem Jahr 2021 (Seminare im Februar und September), sehen wir uns gezwungen unsere Preise anzugleichen. Also schnell zugreifen, dieses Mal gilt noch der alte Preis und die Plätze sind limitiert.

https://www.e-vidia.de/kompaktseminar-im-schwarzwald/


2. Free-Vidia - Terminänderung

Am letzten Donnerstag des Monats findet immer um kurz nach 21 Uhr unsere kostenlose Online-Seminarreihe statt. Das am 09.07.2020 geplante Seminar „Die geheime Welt der Viren – gefährlich Killer oder Triebkraft der Evolution?“ (HP Eva C. Schmid) wird auf den 30.07.2020 verschoben, das Seminar Wahnideen - Homöopathische Prüfungssymptome + psychoaktive Pflanzen“ (HP Annette Di Fausto) auf den 27.08.2020. 

https://liveonlineschule.edudip.com/w/330688


3. Infostunde e-Vidia am 12.07

Heilpraktiker werden, aber wie? 

e-Vidia ist die Heilpraktikeronlineschule der ersten Stunde. 2007 beschlossen die Gründerinnen Annette Di Fausto und Eva C. Schmid, dass es Zeit sei, die Vorbereitung für die Heilpraktikerüberprüfung an das digitale Zeitalter anzupassen. Und das mit Erfolg! Seit nunmehr 13 Jahren werden HPA bei e-Vidia kompetent und didaktisch versiert auf die Herausforderung vorbereitet.

Am 12. Juli 2020 von 19-20 Uhr haben Sie die Möglichkeit sich über die Prüfungsvorbereitung bei e-Vidia in einer Online-Infostunde eingehend zu informieren. Das flexible Kurssystem eignet sich für HPA jeglichen Wissenstandes und bietet die Möglichkeit entspannt vom heimischen Arbeitsplatz an den Kursen live teilzunehmen und per Aufzeichnungen nachzuarbeiten 

https://liveonlineschule.edudip.com/w/103642


4. Orthomolekulare Medizin am 12.07.20 - Psyche aus dem Gleichgewicht? Gefühle sind auch nur Moleküle

Am kommenden Sonntag von 10-13 Uhr führt HP Fee Zimmermann in die Geheimnisse der Welt von Vitaminen, Mineralstoffen & Co ein. Im Fokus stehen dieses Mal psychische Probleme und ihre Behandlung.

Die Themen dieser Seminarreihe können auch einzeln gebucht werden - Die Aufzeichnung des 1. Termins (Einführung) gehört dabei immer dazu und ist im Preis inbegriffen.

https://www.e-vidia.de/orthomolekulare-medizin-aus-der-praxis-fuer-die-praxis/


Wir wünschen euch eine wunderbare Woche. Bleibt gesund und genießt das Leben!

Allerliebste Grüße von Eva & Annette


Top Neuigkeiten

Newsletter vom...

Themen:
...

Neue...

Bis zum 22. Juli finden...