e-Vidia Blog

Super Interviews und Vorträge bei United to heal

  • Annette Di Fausto
  • 13.01.2020
  • Homöopathie

Ich zitiere wieder eine Mail - mehr dazu hier:

https://unitedtoheal.com/


Liebe(r) Annette, 

eine Flut von Kommentaren der Dankbarkeit und Wertschätzung für die Referenten hat uns erreicht. 

Alle waren überwältigt von den großen Lerninhalten des Tages.

Heute sprechen 4 Therapeutinnen, die alle charismatisch auf ganz einzigartige Weise ihren Weg gehen. 

Da unsere männlichen Experten immer noch in der Überzahl sind, freuen wir uns umso mehr, dass wir für diesem 2. Kongress weitere herausragende Frauen mit ebenfalls großem Wissen gewinnen konnten.

Auch die Interviews von den grandiosen Homöopathinnen der Vortage machen deutlich - Frauen sind auf dem Vormarsch.

Das gestrige Interview von Prof. Dr. E.S Rajendran MD(Hom) hat unglaublich große Begeisterung bei unseren Zuschauern gefunden. Aus diesem Grund werden wir es heute noch einmal den ganzen Tag für dich freischalten. 

Es muss einfach jeder wissen, dass die Homöopathie nachweisbar ist.

Er zeigt überzeugend genau das Gegenteil auf, von dem, was uns in den Medien und von den Pseudo-Skeptikern erzählt wird, und motiviert uns noch viel mehr, die Wahrheit zu verbreiten.

Titel: 

Die Nachweisbarkeit der Homöopathie durch Nanopartikel

Spektakulär! 

Prof. Dr. E.S Rajendran MD(Hom) Original in Englisch und mit deutscher Übersetzung 

Die Nachweisbarkeit der Homöopathie durch Nanopartikel

Ein indischer Arzt, der die Erforschung der Homöopathie vorangetrieben hat, indem er die Nanopartikel der verschiedenen Potenzen nachweisen konnte.

Wie kann die Homöopathie wirken?

Durch seine unermüdliche Forschung kann er uns jetzt endlich die Antwort gebe


Viel Freude mit deinem 5. Kongresstag. Hier sind unsere neuen Interviews:

Dr. Martine Jus 

Das Lebenswerk von Mohinder Singh Jus 

Eine sehr leidenschaftliche Homöopathin, spricht über ihren im Sommer verstorbenen Mann, den sehr bekannten Homöopathen, Dr. Mohinder Singh Jus.

Mit diesem Interview wollen wir einem großartigen Lehrer, Buchautor und Homöopathen würdigen. Er hat seine Patienten verstanden und die Homöopathie geliebt.

Dr. med. Carola Javid- Kistel 

Impfzwang! Wie wir unsere Kinder und uns schützen können 

Eine besonders mutige und couragierte Ärztin spricht über die homöopathische Behandlung von Kindern und über ihr großes Engagement für die Impffreiheit.

Ein Muss für alle, die das Thema Impfen und Impfzwang interessiert und die nach Lösungen suchen!

Awe Linda 

Wie uns unsere Konflikte krank machen können

META-Health Master Praktitioner und META-Health Trainerin 

Sie arbeitet mit der Meta Health Analyse in einer alternativen Krebsklinik mit betroffenen Frauen.

Die Lehre der biologischen Naturgesetze zeigt auf, wie je nach Krankheit ganz spezifische Konflikte ihren Organbezug haben und sie die Ursachen von Krankheiten sein können.

Ein Ansatz, der die homöopathische Behandlung kraftvoll ergänzen kann.


Karin Fronemann

Die Auflösung von Ängsten durch Homöopathie und Hypnose

Warum es soviel Freude macht ein Homöopath sein zu dürfen. 

Sie arbeitet sehr erfolgreich in der Praxis, indem sie diese 2 Heilmethoden verbindet.

Im Interview gibt sie uns Einblicke in ihre Arbeitsweise.

Man kann ihre Freude regelrecht miterleben, eine Homöopathin zu sein.

Einfach klasse!


Top Neuigkeiten

Themen der...

Die Prüfung März 2020...

Newsletter vom...

Themen:
...