e-Vidia Blog

HWG Heilmittelwerbegesetz

  • Annette Di Fausto
  • 19.12.2019
  • Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung


Heute gab es im Adventskalender das Fre e-Vidia Webinar : Storytelling für Heilpraktiker

und um ganz klar herauszustellen, was wir und was wir nicht bewerben dürfen, habe ich die Frage nach dem HWG gestellt.

Ein Gesetz, dass oft übersehen wird, aber ebenso oft zu Abmahnungen führt, manchmal auch durchaus begründet.

Eine Teilnehmerin schrieb:

Liebe Annette,

ich gebe zu, dass ich mich bis heute noch nie wirklich mit dem HWG beschäftigt hatte ... wieder etwas gelernt :-)) 

Wie Eva so schön sagte:

Ihr braucht nur ein paar Minuten um es durchzulesen, macht es einfach!

http://www.gesetze-im-internet.de/heilmwerbg/BJNR006049965.html

Top Neuigkeiten

Newsletter vom...

Themen:
...

Neue...

Bis zum 22. Juli finden...